DinnedeBrotKässpätzleFeldbäckereyMärkteHoflieferantenHistoriePresseKontakt
         
 

Brot beim Gehen lassen

Leckere Kässpätzle & Krautspätzle
Weil auch wir Schwaben nicht das ganze Jahr nur Dinnede und Brot essen können, haben unsere Mütter, Großmütter und Urgroßmütter noch zwei andere herzhafte Gerichte erfunden: Kässpätzle & Krautspätzle. Beide Speisen kann man weder mit Worten beschreiben noch mit Bildern richtig abbilden. Man muss sie selbst gegessen haben! Nur so viel sei verraten: Wir verwenden nur beste Zutaten und kochen vor den Augen unserer Gäste. Also ganz so wie damals bei Mama und Oma in der heimeligen Küche!

  Der Teig wird vor den Augen der Besucher ins Spätzlewasser gelassen
  Sogar Asiaten essen gerne Kässpätzle Kässpätzle Wir essen selber gerne Kässpätzle Brot
    Startseite | Gästebuch | Impressum | Datenschutz    
         
 
Startseite deutsch Startseite italienisch Startseite